1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich wieder hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 12. Februar 2010.

  1. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Ihr Lieben das Butterli meldet sich zurück !:a_smil08:

    Nach Monaten ohne Internet freue ich mich endlich wieder hier zu sein,es war eine sehr stressige Zeit da Ich nach meiner Tablettenentgiftung mein Leben total auf den Kopf gestellt habe ,nach knapp 25 Jahren Ehe habe ich mich von meinen Mann getrennt und mich neu veliebt ,bin umgezogen habe ein ganz neues Leben angefangen .Mein Rheuma lässt mich zur zeit in Ruhe so das Sulfasalazin abgesetzt wurde und ich damit keine Pobleme habe ,nur das ich mittlerweile einen 2.Bandscheibenvorfall an der HWS habe welcher eventuel operiert werden muß und der an der LWS ist immer noch sehr aktiv aber da getraut sich keiner dran .So Ihr Lieben das war erstmal eine kurzfassung des letzten halben Jahres werde jetzt wieder öfters hier sein(freu).
    Leibe grüße an alle vom Butterli
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    juhu butterli,

    willkommen zurück :a_smil08:
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Butterli,

    na da hast du ja viel erreicht??? Ich freue mich vor allem, dass du deinen verständnislosen Mann den Rücken gekehrt hast. Weiß, dass es ja zu erst( als du nur den Gedanken hierfür hattest) schwer hattest, aber wenn es dir jetzt besser geht( seelisch), hast du doch viel erreicht.....:top:

    LG Silberfpeil
     
  4. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Ducky !

    Ich freu mich riesig wieder hier zu sein muß edliches nachlesen ,werde mich aber bald wieder melden.

    Hallo Silberpfeil !

    Ja mir geht es seelisch ,aber auch körperlich wesentlich besser.Da ich nun einen Partner habe der mich liebt und viel Verständnis,aber kein Mitleid für mich hat ,wir uns eine gemeinsame Wohnung schön eingerichtet haben und er sich auch mit meinen Sohn(welcher zwar erwachsen ist) sehr gut versteht ist es super ,bin so glücklich wie schon seit Jahren nicht mehr.

    Wünsche Euch ein schönes und schmerzfreies Wochenende
    das Butterli.
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe butterlie,

    schön wieder von Dir lesen zu dürfen. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, dass es weiter so bleibt.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Bütterli
    Es freut mich, dass Du wieder hier bist. Aber viel mehr freut es mich, dass Du einen lieben Partner gefunden hast. :top:
    Alles Liebe für euch
    Poldi
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Butterli,

    das hört sich richtig gut an bei Dir.
    Da freue ich mich mit Dir und wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Und schön, das Du wieder hier geschrieben hast.
    Alles Gute für die Zukunft
    Gruß



     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Butterli,
    es ist schön,auch mal etwas positives zu lesen.
    Pass auf dich und dein Glück gut auf.
    Liebe Grüße
    Gitta