1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe1, 22. Oktober 2002.

  1. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ich bin ja so glücklich endlich wieder hier zu sein. Die Zeit war ohne euch ganz schön hoffnungslos. Mein Rechner ist auf grund eines falschen Tipps kaputt gegangen. Jetzt habe ich einen neuen und konnte mich zuerst nicht einloggen. Seit Tagen versuche ich mit List und Tücke unter meinem alten Namen reinzukommen aber ich habe es nicht geschafft. Nun, jetzt habe ich eine 1 hinter meinem Namen. Das ist ja nicht weiter schlimm.Ich grüße euch alle ganz herzlich und bin froh, endlich wieder ankekommen zu sein.

    [%sig%]
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Phoebe,

    willkommen zurück bei uns ! Hoffe, es geht dir gut (besser ?? ) und es ist schön, dass der Kreis wieder grösser wird.

    Auf ein Neues und schöne Zeit.

    Pumpkin