1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich was erfreuliches...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von michi04, 14. Juli 2005.

  1. michi04

    michi04 Guest

    Hallo ihr da draußen!!!

    Jetzt kommt von meiner Seite mal etwas erfreuliches. Ich darf ab Samstag wieder arbeiten. Ich fange mit 2h für 2 Wochen an.
    Hach, ich freu mich, endlich mal wieder hier rauszukommen. :rolleyes:
    Meine Schmerzen sind auch fast weg - außer Nachts - , aber das ist schon besser geworden.

    Momentan bin ich wirklich glücklich, dass bei mir alles so gut gelaufen ist - bis jetzt!!

    Liebe grüsse an euch alle!!!

    Michi
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Michi,
    das ist ja super, ist das ein Arbeitsversuch?
    Wünsche Dir das alles klappt und sich Dein Zustand unter Belastung, nicht wieder verschlechtert.
    Viele Grüße von Elke
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi michi,

    drück dir auch die daumen und wünsche dir einen guten start am samstag. hoffentlich hast du nette kollegen, die dich freundlich (wieder-) aufnehmen.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Michi,

    sowas lesen wir gerne!!! Hoffentlich bleibt's auch so positiv. Dafür drücke ich Dir feste die Daumen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo michi04

    ich freue mich für Dich
    und wünsche Dir einen guten Start,
    mit netten Arbeitskollegen.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo michi,

    wir wünschen dir einen wunderschönen ersten arbeitstag und drücken dir die daumen,das alles so klappt wie du es dir wünscht :)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  7. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    supi :)

    hoffe dass alles so läuft wie du es dir erhoffst und überanstreng dich nicht gleich am ersten arbeitstag :p

    bis dann
    biglia
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Michi,

    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Arbeitsversuch klappt. Lass es langsam angehen.
     
  9. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebe Michi,


    ich freue mich auch ganz doll für Dich mit und wünsche Dir einen guten Start ins Arbeitsleben.

    Du schaffst das ! Glaub an Dich, und dann wird es auch klappen.

    Ich drücke beide Däumchen und wünsche Dir auch viel Spass !



    Liebe Grüße


    Manuela :)
     
  10. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Michi

    Ich freu mich sehr fuer Dich. Ich habe auch erst im Januar wieder zu arbeiten begonnen und es geht mir sehr gut dabei. Vor allem mein Selbstbewusstsein hat dovon profitiert.
    Also, alles Gute weiterhin

    Trudi
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch michi,

    das freut mich aber für dich! versuche dich nicht zu überanstrenge, sonst bist du schneller wieder draußen als dir lieb ist.

    ich wünsch dir viel glück für den ersten tag!
    ist es die gleiche arbeitsstelle wo du vorher auch gearbeitet hast? oder ist es ein ganz neuer anfang?
    die hauptschae ist das du spaß am arbeiten hast.

    meld dich doch mal nach deienm ersten tag!
    lg bine
     
  12. michi04

    michi04 Guest

    Hallo!

    So, nun ist ja schon mehr vorüber, als der erste Tag :rolleyes:

    Wir haben gerade ziemlich viel Stress, da noch die Hochzeitsvorbereitungen laufen. Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde! ;)

    Also, es war sehr nett. Die Kollegen haben alle gefragt, wie es mir geht und mich sehr gut empfangen... Was mich allerdings etwas - eigentlich richtig - nervt ist, dass manche meinen, sie müssten mir jetzt erklären was ich darf und was ich nicht darf. Ihr kennt das bestimmt. Oh man..
    Naja, Schwamm drüber.
    Jetzt merke ich allerdings - nach einer Woche - dass mein Rücken wieder ganz schön Probleme macht. Ist das normal? Ich arbeite doch nur 2h. Abends tut mir alles weh und es geht schon wieder los, dass mein Männe mich manchmal nich anfassen darf - weil´s schmerzt. Das is alles komisch.
    Positiv denken. Vielleicht liegt es auch an dem Stress wegen der Hochzeit... :)

    Danke an alle nochmals für die Aufmunterungen!!!

    Ganz liebe Grüsse Michi