1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra35, 30. August 2003.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,:)

    wollte eigentlich nur an alle die mich kennen schreiben das ich ab Mittwoch in Urlaub bin.
    Endlich freu mich sehr drauf. Besuchen gleichzeitig noch eine sehr liebe Freundin hoffentlich spielt das Wetter noch was mit.
    Das ist das Problem wenn der Ehemann erst trotz einzigster Papa mit Schulpflichtigem Kind so spät Urlaub bekommt. Man ist ja froh wenn man arbeit hat und das nutzen die Firmen aus zumindest die meines Mannes.

    Na ja egal müssen das beste raus machen. Vielleicht ist es in Bayern noch schöner.
    :cool: ;)
    Wünsch euch eine schöne Zeit und lasst euch nicht unterkriegen. Meld mich sobald ich wieder da bin Petra35:cool:
     

    Anhänge:

  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Petra!

    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.

    Drücke fest die Daumen, daß ihr in Bayern schönes Wetter antrefft.
    Nicht ganz ohne Hintergedanken, denn, ich möchte, nach dem Treffen in Oberhausen, auch noch ein paar schöne Tage im Allgäu genießen. :D

    Gruß Wolfgang
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut. Wo geht es denn hin in Bayern??

    Das Wetter hier in Nürnberg z.B. ist zwar im Moment recht wechselhaft, aber wir hatten trotzdem heute 20° ( Sonnenschein) und so soll es auch in den nächsten Tagen bleiben.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Petra,

    erhol Dich gut. Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, der ja
    jetzt wirklich besser zu ertragen ist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Petra,

    einen superschönen, erholsamen, mücken- und wespenfreien, lustigen und sonnigen Urlaub wünsch ich Dir!

    Bis bald wieder, liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge: