Hallo zusammen, endlich ist es wieder so weit. Fahre am Sonntag für 8 Tage wieder einmal in mein geliebtes Südtirol. Soll zwar nicht mehr so heiß sein, aber das macht uns nix aus. Wir nehmen es so, wie es kommt. Wünsch Euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße Mecki
erdkunde-ich?hihihihi ist das in der nöhe von unserem workshop. wenn nicht is ja auch egal: auf alle fälle wünsche ich
Hurra Urlaub Liebe Mecki, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und genießt die Zeit. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Hallo Liebelein, die Richtung stimmt schon, ist nur etwas weiter. In Wörgl müßte ich dann umsteigen und so fahre ich weiter bis Bozen und dann bis Meran. Liebe Grüße Mecki
Wörgl Hallo Mecki, ich hab gerade auf meine Fahrkarte geguckt, ich muss am 12.06. auch in Wörgl umsteigen, um nach St. Ulrich zu kommen. Ich habe mir bei der Sparkasse schon mal ein paar Notgeldscheine von Wörgl besorgt, die können jetzt auch noch bis 2020 eingetauscht werden.
Hallo Mecki, da kann man Dir nur noch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen. Südtirol ist auch eine wirklich schöne Gegend und ich finde, dass das Klima dort sehr mild ist. Also erhol Dich gut, musst ja nicht gleich wie eine Gemse die höchsten Berge erklimmen. Liebe Grüße Renti
Schönen Urlaub! Hallo Mecki, gute Reise und einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut. Liebe Grüsse, Mimmi
Aufklärung Hallo, liebe Mimmi, ich klär Dich jetzt mal auf: Wißbegierig wie ich bin, habe ich mir bei www. google.de die Seite von der Stadt Wörgl angesehen, habe den Geldschein in meine Bildkartei gespeichert und von da wieder hergeholt. Wie schön, daß ich Dir auch mal was sagen kann, sonst klärst Du mich immer auf. Viele liebe Grüße Neli
Neue Währung Hallo, liebe Mimmi, ich hab es einfach gespürt, daß Du auch besondere Geldscheine haben möchtest. Ich schick Dir hier schon einen nach Schweden, falls Du mehrere davon haben möchtest, melde Dich bitte. Ist jetzt Deine Geldknappheit fürs erste beseitigt? Liebe Grüße Deine Neli