1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich Urlaub in bella Italia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 13. September 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo,,
    endlich ist Urlaub. Am Montag fahren wir für zwei Wochen nach bella Italia an den Comer See. Ich freue mich schon sooooooooooooo darauf.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit viel Sonne (kein so Schmuddelwetter wie im Moment) und möglichst wenig bis gar keine Schmerzen. Vielleicht kann ich Euch ja etwas Sonne hochschicken.

    Mal sehen, wenn ich Entzugserscheinungen bekomme. :D :D

    Liebe Grüße und laßt es Euch gut gehen
    gisela
     

    Anhänge:

  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Gisela!!!

    Schaaaade!!!!!!! Vom Comersee bis zu uns ist's ja leider doch ein ganzes Stueck, sonst haetten wir uns ja treffen koennen. Den naechsten Urlaub koennt Ihr ja vielleicht an der Adria planen, dann gibt's vielleicht ein grosses Rheumi-Treffen :D :D :D .

    Trotzdem wuensche ich Euch einen wunderschoenen Urlaub, und kommt wieder gut und erholt zurueck!

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schöne erholung............

    ihr lieben. fahrt schön vorsichtig und genießt die "urlaubsidylle".

    wir haben aber schon seit gestern hier relativ schönes sonniges wetter.also will mich nicht beklagen.

    @trudi: usertreff an der adria. das wäre was.*träum-gedankenverlorenindiegegendschau*:rolleyes: !wer weiß wer weiß meine liebe trudi.

    alles liebe und schönes wochenende.

    gabi
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trudi,
    ja schade das wir uns nicht sehen können (ist doch ein bißchen weit), aber wir wollten uns doch eh nächstes Jahr allle bei Dir treffen...... unverschämtguck......:D :D

    Liebe Grüße und hurra die Sonne scheint wieder
    gisela
     
  5. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Endlich Urlaub

    Hallo Gisela,

    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Was die Sonne betrifft, die soll es ab Montag bei uns auch wieder geben. Bis zum Wochenende sollen es dann sogar 25 Grad werden.

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße von Mecki
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, ihr Lieben,

    ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Italien,
    wohltuende Ruhe, aber auch anregende Eindrücke,
    viel Sonne, aber nicht zu starke Sonne.

    Was für ein Glück, daß Ihr jetzt eine Digitalkamera
    habt, da werden wir ja sicher einiges zu sehen bekommen.

    Bei uns scheint seit gestern die Sonne, sie ist richtig
    angenehm und wohltuend. So eine Sonne wünsche ich
    Euch auch.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Bella Italia

    Liebe giesela,
    ich wünche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Wie ich dich beneide......
    Also..erhol dich schön..

    cher