1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Sommer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 7. Juli 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hurra, endlich ist der Sommer auch bei uns!
    Es ist einfach herrlich - schaut nur selber.

    Seelebaumelnlassengrüsse schickt,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    mehr sommer

    und jetzt gleich noch von der links gegenüberliegenden Seite.....
     

    Anhänge:

  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mimmi,

    das ist ja wirklich wunderschön bei Dir. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da die Seele baumeln lassen kann. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sommer.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hin und wech ...

    Hallo Mimmi,

    wenn ich die Bilder so sehe, dann bin ich völlig hin und weg ... ein Grund mehr, Dich irgendwann einmal heimzusuchen, nicht nur wegen des Eishotels ... :D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wie weit bist du von mir wäch????

    liebe mimmi,

    sag mal wie lange müßte ich reisen, um mich neben dich setzen zu können und dieses schauspiel in natura zu sehen?

    bekomme ich dann auch selbstgebackenes schwarzbrot???
    ;)
     
  6. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    och jaaa...

    Nacht, Mimmi, kleine Bamsekatze!

    Hach ja, ist schöön bei Dir!
    Jedenfalls sieht´s schön aus um diese Uhrzeit!

    Wir hoffen, dass unsere Gastchatter es am Wochenende im fast ganz hohen Norden auch so sinnig erleben können -
    wenn nicht, dann kommen wir kurzerhand-und fuß einfach hals-über-kopf zu Dir, ok??

    Bis dann!
    Einen schönen Gruß von
    Winnie
    :)
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Ach Mimmi, dein Lieblingssee läßt Sehnsucht pur in uns aufkommen. Leider.....bleibt es bei der Sehnsucht...und bringt uns auf dieee Idee. Wir machen die Augen zu, sehen ein schönes Bild vor Augen und träumen von Slastamppot oder Kötbullar, zum Nachtisch eine Hand voll selbstgepflückter Waldbeeren(schon wegen der Vitamine:p). Riechen den See und die würzige Erde und genießen die Ruhe. Nur auf eines werden wir verzichten! Den "Großmutterkäse"..an den denken wir mit Schaudern zurück...aber dennoch mit einem Schmunzeln, denn soviel gelacht wie damals beim Test haben wir selten. Diese Gesichter und Grimassen, die der uralte Käse hervorbrachte waren einzigartig!



    Liebe Grüße und weiterhin viel Sonne!
    Snoopiefrau
    [​IMG]
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Mimmi,

    ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich Deinen See in meine Pillersee-, Reuschenberger See-Datei abspeichere. So ein wunderbarer sommerlicher See.
    Ich zeig Dir hier nochmal unseren Neuss-Reuschenberger See,
    der aber leider in einer Autobahnlärm-Gegend liegt.
     

    Anhänge:

    #8 8. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2003