1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 5. Januar 2004.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Heute Nacht wurde es auch in WIEN wirklich "Winter"

    Liebe Grüße

    :)
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Matrose,

    wow hier in Berlin sind nur ein paar flöckchen liegen geblieben....
    Worüber ich auch nicht böse bin,weil ich gleich noch zu Fuss ein
    gutes Stück laufen muß.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag mit Deinem Schnee
    Berlinchen
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    auch HH hat Schnee

    Hallo,
    wollt euch nur sagen, das in HH seit gestern abend wo die ersten Flöckchen kamen und gegen späten Abend auch mal mehr liegen blieben. Erhoffte ich auf mehr Schnee heut morgen und was war als ich gegen 6 aus demFenster schaute da war mehr da und nun es hiess erstmal zurück ins Bett.
    lg schnulli
    So unegfähr sieht es hier aus:

    [​IMG]
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Bei uns war die weiße Pracht nur von kurzer Dauer. Heute haben wir wieder Tau- und Regenwetter.
     

    Anhänge:

    • regen.jpg
      regen.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      107