1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich mobil !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Verena/Lena, 17. April 2011.

  1. Verena/Lena

    Verena/Lena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Freude mit euch teilen. Unsere kleine Maus (3 J.) kann jetzt Fahrrad fahren.Natürlich mit Stützrädern,aber egal denn sie ist selber mobil und kann mir allen anderen in ihrem alter mithalten. Das macht uns total glücklich uns sie noch mehr!!!!
    Und das beste dabei ist das wir die Schmerzmitteldosis auf einmal tägl. runtersetzen konnten und das keinerlei negative Auswirkungen hat !!!!!!!
    Liebe Grüße Verena:)
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Verena!
    Das ist ja eine super Osterüberraschung!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß große Freude herrscht!
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Verena,

    das ist ja toll. Es gibt übrigens für Kinderräder Schubstangen ähnlich wie die für ein Dreirad. Die sind super praktisch, da muß man sich nicht so bücken, wenn man mal anschieben muß.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  4. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    146
    Hallo verena!
    Herzlichen Glückwunsch zum Stützfahrradfahren:D:D:D:D:D:D

    und frohe Ostern
    wünscht