1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich mal was positives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von verena27619, 6. Oktober 2005.

  1. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Hallo, ich wollte jetzt endlich auch mal wieder gute Nachrichten los werden. Habe gestern meinen Widerspruchsbescheid vom Versorgungsamt bekommen. Nach fast 1,5 Jahren Kampf haben sie endlich Erbarmen gehabt und mich von 40 auf 60 Prozent raufgestuft. Habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber wie man sieht geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Liebe Grüße

    Verena

     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kämpfen...q

    lohnt sich doch....soll mal keiner sagen, das man nur den kopf in den sand stecken soll.

    na denn alles gute...

    liebi
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Verena!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Beispiel zeigt doch, dass es sich lohnt zu kämpfen.
    Alles liebe
    Kerstin