1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich mal schmerzarm!!

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von christine631, 9. August 2010.

  1. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche war ich wegen meiner Schilddrüse im KH, -Radiojodbehandlung-, und wegen Morbus Basedow und einer eventuellen, möglichen Augenbeteiligung ist ja eine Cortisontherapie vorgesehen.

    So, begonnen wurde mit 100 mg Cortison, dann jeden Tag 10 mg weniger.
    Die "Nebenwirkungen" sind super. Ich hatte in den letzten Jahren nie so wenig Schmerzen wie jetzt. Leider ist ja bei mir auf Grund verschiedener Risiken Cortison nicht als Dauermedikation geeignet.

    So werde ich nun die Zeit geniesen, so lange diese Wirkung anhält.

    Eine schöne Woche wünscht

    christine