1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich mal eine gute Nachricht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Babeth, 15. August 2007.

  1. Babeth

    Babeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von Frankfurt
    Hallo ihr Lieben! :)
    Möchte allen mit denen ich im chat über meine Ängste und Sorgen gesprochen habe, die freudige Mitteilung machen, daß ich kein Plasmozytom (eine bösartige Bluterkrankung) habe. Sie haben in der Knochenmarkspunktion keine bösartigen Zellen gefunden, noch nicht mal die Vorstufe. Soll aber in drei monaten eine Blutkontrolle durchführen lassen.
    Ich bin sehr erleichtert und glücklich! :D
    Allerdings bin ich mit den anderen Krankheiten (Sklerodermie, CREST und Guillain_Barre`Syndrom)
    auch so schon genug belastet!
    Jetzt muss ich alles dran geben, dass sich mein Zustand wieder verbessert.
    Bin jetzt zum Glück wieder guten Mutes.:)

    Liebe Grüße
    Babeth
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Gratulation dann zu der - zumindest einer - guten Nachricht. Vielleicht hält ja das Glück ein bisschen an und es geht dir mal eine Weile besser.

    LG; Kuki
     
  3. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Babeth!

    Super, wenigstens einmal eine gute Nachricht für dich.
    Drücke die Daumen, dass es auch anhält.

    Sei einmal ganz dolle geknuddelt
     
  4. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich freue mich auch mit dir !
    Du hattest ja grosse Sorgen - hätte ich aber auch gehabt.
    Ich wünsche dir auch das es positiv weitergeht!
    lg Bernd
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Babeth,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem negativ Ergebnis... hoffentlich geht es Dir nun ein wenig besser und erholst Dich ein wenig von dem Stress...

    Viele Grüße
    Colana