1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich kam der lang ersehnte Regen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von delphin, 15. Juli 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    es hat sich heute Nacht bei uns im paderborner Land abgekühlt. Der Regen war ein Segen.Aber dafür habe ich in der Nacht so starke Schmerzen bekommen. Ich bin nur herum gelaufen,die Füße und Zehen sowie die Finger und Handknöchelchen taten maßiv weh,der Schmerz war stechend,wenn ich mich wieder hingelegt habe, wurde es schlimmer.Geschwollen ist nichts. Nach dem ich dann Tilidin genommen habe ,wurde der Schmerz etwas weniger.

    Ich brauchte jetzt in den letzten Tage keine Schmerzmittel.....liegt es am Wetter....oder daran das ich das Cortison seit Sonntag auf 7,5 mg reduzieren durfte.

    Heute morgen sind die Schmerzen erträglich....kommt bestimmt noch vom Tilidin.
    Naja Kopf hoch.....zumindest ist es jetzt wieder von den Temperaturen angenehmer.....bis zur nächsten Hitzewelle

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen
    der delphin
     
  2. Aegle01

    Aegle01 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer Ostfriesland
    Kälte oder Hitze

    Hi
    bei mir ist es eher umgekehrt: Seit den heißen Tagen mit über 30° C geht es mir bedeutend schlechter und die cP-Schmerzen in den Händen sind deutlich spürbar sowie Abgeschlagenheit. Trotz regelmäßiger Einnahme von MTX 10mg und Sulfasalazin 2-1-2 kann ich die Schmerzen nur mit Ibu 800 reduzieren. Es ist nur die Frage ob ich das wochenlang durchhalte.
    Wird wohl wieder auf MTX 15 mg hinauslaufen :-(.
    Frage wäre: geht es euch/dir an heißen Tagen schlechter oder besser?
     
  3. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    mir geht es definitiv besser und ich liebe die Sonne:)
     
  4. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist die Kälte deutlich besser, solange es sich nicht um feuchte Kälte handelt, aber auch die ist noch mit weniger Entzündungen und damit auch Schmerzen verbunden als die Hitze im Sommer.

    Viele liebe Grüße
    Knoeppie