Endlich ist es so weit: ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 5. Juli 2006.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    ... seit heute morgen um 5:35 Uhr arbeiten wir für unseren eigenen Geldbeutel!!!

    in RP-Online war heute zum "Steuerzahler-Gedenktag" ein entsprechender Artikel drin.

    Hier ist der Link dazu: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/finanzen/deutschland/338898


    Aber nicht dass Ihr hier gleich übermütigt werdet, sonst überlegt sich Unser Angela gleich noch ein paar mehr Steuern :mad:

    in diesem Sinne - viel Spass beim ausgeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden