1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich, ich bin wieder drin!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sylvi, 24. Juli 2003.

  1. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Ihr alle,
    Endlich kann ich mich wieder anmelden. Aus irgendwelchen technischen Gründen konnte ich mich nie an den "Gesprächen" beteiligen, seit ich umgezogen bin. Irgendwas stimmte mit meinem PC nicht.
    Eben kam ein bekannter und der hatte mal eben eine Lösung für mein Problem. War nur eine Einstellungssache. Hab ich doch keine Peilung von.
    Nun muß ich erstmal probieren, ob dat auch wirklich hinhaut, was er mir da verzählt hat.
    Schön, ich freu mich.:D :p

    Schönen Abend an Euch alle

    Gruß aus dem Alten Land
    Sylvi
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sylvi,

    toll, dass Du wieder da bist! Hoffe, der Umzugsstress und all die bekannten Begleiterscheinungen liegen hinter Dir. Naja, hauptsache der PC funzt wieder :D

    Grüßle aus Tirol von
    Monsti