1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Bleffi, 1. Juni 2004.

  1. Bleffi

    Bleffi Guest

    ...hallo,

    ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich ziemlich niedergeschlagen war.
    seit drei wochen bekomme ich nun endlich mein Humira. ich setze all meine hoffnung auf dieses medikament. bitte drückt mir die daumen...ich will endlich meine schmerzen loswerden ( ohne morphium-pflaster und voltaren ), leben können, wie ein normaler mensch. ich komme mit meinem dasein als rentner nicht klar, denn ich bin erst 40 jahre alt. das kann doch nicht alles gewesen sein...oder???

    ich halte euch auf dem laufenden,

    lieben gruß

    Bleffi