1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 3. März 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Endlich geschafft - jetzt auch mit Bildern

    Nach langem Warten habe ich nun endlich den ersehnten Anruf erhalten.

    Meine kleine Nichte Sonja Marie hat es endlich geschafft Erdenbürger zu werden. Sie ist ??? cm groß (konnte mir der Vater nicht sagen, da er vergessen hat nachzufragen) und 3895g schwer.

    Da ich gestern und heute im Chat schon viele Daumendrücker hatte, wollte ich es natürlich nicht versäumen, euch davon zu unterrichten, da ich nun endlich schlafen werde.

    Viele Grüße
    stoppelhopser
     
    #1 3. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Herzlichen Glückwünsch an die glücklichen Eltern

    und den ebenfalls glücklichen Verwandten (Tante) :D sowie

    dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen.
     

    Anhänge:

  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Stoppelhopser,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nichte. Ich wünsche den Eltern und dir viel viel Freude und nicht so viele schlaflose und durchschrieene Nächte.
    Alles alles gute wünscht
    Brinki
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    herzlichen glückwunsch, liebe tante!:)

    und natürlich den glücklichen eltern der kleinen

    sonja marie

    möge in ihrem leben immer die sonne scheinen!

    marie
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Froi...

    Herzlichen Glückwunsch an Die Eltern und die Tante.
    Hauptsache alles gesund, da kommt es nicht drauf an, das wir
    die länge der Kleinen nicht wissen. Passt gut auf euch auf.

    Lieber Grüße
    Glitzerchen
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.

    Hoffentlich kann ich meine Schwester und meine kleine Nichte bald mal besuchen. Glücklicherweise wohnt sie nicht so weit weg wie meine beiden Neffen.

    Gruß
    stoppelhopser
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Ui

    nun hab ich es endlich noch geschafft, auch die Größe meiner Nichte zu bekommen.

    Die kleine ist jetzt schon ein Riese :D Sonja Marie ist mit 54 cm schon mal größer als wir Kinder (wir sind 7 Kinder) alle bei der Geburt waren. Allerdings musste die kleine per Kaiserschnitt geholt werden, weil ihr Blutdruck auf einmal extrem anstieg und ein bakterieller Infekt festgestellt wurde. So lange das Ergebnis der Blutanalyse nicht da ist, habe ich keine Möglichkeit, die kleine zu sehen, da ich nicht auf die Intensivstation darf. Also werde ich mich noch etwas gedulden müssen.

    Meiner Schwester, mit der ich eben telefoniert habe, geht es aber ziemlich gut.

    Sobald ich Bilder habe, stelle ich die hier rein.

    Viele Grüße
    stoppelchen
     
  8. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch alles Liebe und viel Glück auf dieser Erde wünsche ich dem kleinen Erdenbürger. Liebe Grüße auch an die frischgebackenen Eltern. Kinder sind einfach was ganz tolles.
    Wenn alles klappt werde ich dieses Jahr im Oktober Omi. Kann gar nicht sagen wie wir uns hier zuhause darüber freuen. Es gibt eigentlich nichts schöneres als so einen kleinen Menschen groß werden zusehen.
    Wenn Du zu der kl. Maus darfst, dann drücke sie mal ganz lieb von uns allen.
    Liebe Grüße caret
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch der neuen Erdenbürgerin,
    der erfreuten Tante und den Eltern.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • clown.gif
      clown.gif
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      85
  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stoppelhopser,

    :D

    Herzlichen Glückwuuuuuunsch auch von mir.
     
  11. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Bülder von meiner Nichte

    Wie versprochen, zeig ich euch meine kleine Nichte auch ;)
     

    Anhänge: