1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich gehts aufwärts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kornelia, 23. Januar 2008.

  1. Kornelia

    Kornelia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo in die Runde,
    heute war ich beim Arzt und habe mit ihm über weitere Kortisonreduktion gesprochen. Er teilte mir mit, daß meine Blutwerte (v.a. BSG und CRP) endlich im Normalbereich sind. Ich war so was von happy und könnte alle knuddeln:) . Natürlich nehme ich mein Sulfa, MTX s.c., 4,5mg Kortison und Omep weiter. Meine Schmerzen haben sich auch deutlich gebessert und wenn es so bleiben würde, hätte ich nichts zu meckern.
    Also liebe Grüße
    Kornelia
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kornelia!

    das ist ja toll! ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles gute.
    viele grüsse,
    ruth
     
  3. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Kornelia,

    na, das ist ja mal eine tolle Nachricht :)

    Ich wünsche Dir, daß es positiv weitergeht und Du bald relativ schmerzfrei bist.
     
  4. Kitty

    Kitty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kornelia,

    :) das ist ja super! Wünsche Dir alles Gute! :)

    lieben Gruß

    Kitty
     
  5. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Kornelia,
    richtig gute Nachrichten sind selten im Forum.
    Ich möchte Dir für diesen grossen Fortschritt ganz herzlich
    gratulieren.
    Genieß einfach nur den Augenblick!
    Liebe Grüße von trapper


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!:)