1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Frühling - was macht Ihr bei dem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 16. April 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Endlich hat der Frühling auch Estorf erreicht *freu*.
    Wir sind heute den ganzen Tag draussen im Garten. Der kleine Drachen war
    nicht davon abzubringen, kurze Hose und T-Shirt anzuziehen und läuft glück-lich barfuss durch die Gegend. Mein GG baut weiter am Teich herum und die
    Grossen haben die Liegestühle besetzt. Ich werde jetzt gleich meine Bügel-wäsche schnappen und draussen bügeln. Eigentlich ist ideales Grillwetter - vielleicht werfen wir heute abend nochmal unseren Grill an. Der erste Rhababer ist auch schon geerntet und verputzt. Tüchtig Gemüse und Kräuter gesät habe ich auch schon, jetzt warte ich nur noch auf meine bestellten Kartoffeln.

    Und was macht Ihr bei diesem traumhaften Wetter?

    Liebe Frühlingsgrüsse von Nixe
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Waschen und die Wäsche draussen trocknen....

    Hallo Nixe,

    bei uns ist auch der Frühling ausgebrochen. Ich habe heute wie ein Weltmeister gewaschen und ALLES draussen getrocknet - aprilfrisch!!! Ansonsten pütscher ich mit meinen Pflänzchen im Gewächshaus herum und sitze vor der Haustür - herrlich. Göga hat Holz für den nächsten Winter gestapelt und die grossen Pflanzgefässe für das Gewächshaus ausgewaschen. Nun kann es losgehen....

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Euch allen,

    Mimmi
     
  3. engel

    engel Guest

    Hoffentlich bleibt es jatzt so schön

    Hallo Nixe

    ich habe erst einmal mein Auto auf vordermann gebracht es sah fürchterlich aus, dann war da noch an der Waschbox ein sehr lieber Herr der mir das Auto komplett gewaschen hat, was ein glück, fand ich echt total lieb.
    Meine Arme haben es ihm gedankt :)
    Dann war ich noch beim Tierarzt meine Lucy hat sich verletzt und musste geimpft werden,
    das ist natürlich bei dem schönen Wetter besonderst schön auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen den dort ist der Tierarzt und man kann draussen warten,
    ansonsten Kaffe trinken auf dem Balkon und das Rentner dasein so richtig geniesen können.

    War ein guter Tag selbst die schmerzen lassen sich besser ertragen

    Wünsche dir noch ein leckeres grillen

    Gruß engel
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo oh wie ich euch beide beneide,


    ich habe es heute geschafft mal runter zu gehen und über den
    wochenmarkt zu gehen.

    leider wohnen wir immer noch im 3 stock und durch das doofe
    rheuma bin ich des öfteren für längere zeit auch in meine
    4 wände verbannt, aber ich habe ja eine schöne wohnung und
    da sie unterm dach ist hab ich dachschrägefenster und durch die
    kommt auch ganz viel sonne.

    also setzte oder lege ich mich auf das sofa und geniese mein
    sonnenbad :D

    hätte aber auch gerne eine terrasse mit vielen blumen *träum*

    ich wünsch euch viel spaß und weiter schönes wetter
    liebe grüße

    elke
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    so -

    jetzt sind auch die heutigen Bilder im PC.....

    Liebe Grüsse Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Sonne genießen

    Hallo Mimmi,
    die Sonne habe ich beim Autofahren genossen. Sohn wollte und
    hat sich neu eingekleidet und seine persönlicher Beraterin war mit
    dabei. Als wie nachHause kamen, hat mein lieber, endlich aus dem KH.
    entlassene Göga, schon Rezepte bei der Ärztin bestellt. Also wieder
    ins Auto und los. Aber wenn die Sonne scheintgeht alles gleich
    viel leichter. Benjamin und ich wollten eigentlich den Garten auf
    Vordermann bringen.Nun müßen wir es vertagen.
    Viele liebe Nordhessensonnscheingrüße[​IMG] schickt dir

    Glitzerchen
     
  7. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Der Sucht auf wärmende Sonne fröhnen

    Hallo Nixe,

    ich habe gestern shon die Sonne bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Hundi am Mittellandkanal genossen. Heute habe ich mein Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt und habe mit Hundi eine schöne Fahrradtour am Mittellandkanal gemacht. Das tut meinem reparierten Knie gut.

    Liebe Grüße ElkeSt
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Nixe,

    ich gönne es Euch von Herzen, daß auch bei Euch endlich
    der Frühling eingekehrt ist.

    Wir haben schon gestern und auch heute nachmittag
    an der Sonne im Garten gesessen,
    die Sonne ist jetzt so angenehm,
    stärker braucht sie nicht mehr zu scheinen.

    Und morgen geht es zum User-Treffen in Mülheim,
    hoffentlich scheint da die Sonne auch so schön.
    Ich freue mich schon so darauf.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  9. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ja hier ist er auch im moment :) der frühling.

    nächste woche soll es ja schon wieder kalt werden mit schnee bis 1000m runter :eek:

    na toll..dann muss ich wohl den salat im keller warmhalten.. ;)

    nee..den setze ich morgen ins frühbeet im garten :D

    ich wünsch euch was ;)
     
  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Sonnenanbeter

    auch ich war heute im Garten
    die Wäsche durfte draussen trocknen:)
    und mehr hab ich heut nicht geschafft:mad:
    aber dafür hab ich mich in die schönen warmen Sonnenstrahlen gelegt:cool:
    und natürlich gab`s auch gegrilltes:D


    pepe