1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich - Fotos von Neustadt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 1. November 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Hallo,

    hier kommen die versprochenen Fotos von Neustadt. Es war einfach wunderschön.........

    Grüsse von Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    und noch mehr.....
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Wein, Wein, Wein, so weit man blickt! Die Leute hier wohnen im Schlaraffenland. Denen wächst der Wein in den Mund. Das hat mir sehr gefallen.
     

    Anhänge:

  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    und hier kommt noch mehr Sightseeing.......
     

    Anhänge:

  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    zu essen gab es auch etwas. Und natürlich auch eine Rose. Der Brunnen gefiel allen sehr und diese schönen Häuser ebenso.

    Danke für den schönen Rundgang/-fahrt,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Mimmi,
    da kommen Erinnerungen hoch. Der Tag war so super schön.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Mimmi, ist ja richtig schön unser Städtchen. Gut, dass ich es nun auch mal wieder auf Fotos gesehen habe... Und natürlich wir erst alle: eine(r) schöner als die/der andere...hihi!!!!! Ist nur schon wieder so lange her; könnte man direkt bald mal wiederholen! Allerdings ist das Weinfest rum - und wo bekäme die U3 - sollte sie wieder ein paar Tage anhängen - dann 'was zu essen? Allen anderen, die hier waren, oder die mal kommen möchten (Pumpkin, Du vielleicht?): Neustadt ist natürlich immer eine Reise Wert, besonders aber im Herbst (wie neulich zur Weinlese), im Frühjahr und im Sommer. Natürlich ist es hier auch im Winter schön - abgesehen von der Tatsache, dass es hier eigentlich nur höchst selten richtig Winter wird.
    Mimmi, Dir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Fotos, und an alle einen lieben Abendgruß, Eli
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    34
    Bilder von Neustadt/Weinstraße

    Hallo Mimmi!


    Danke für die wunderschönen Bilder aus Neustadt ----- ist eine schöne Erinnerung an ein paar Tage in der Pfalz.

    Liebe Grüße an den Mälarsee

    Ursula





    Hallo eli!

    Ich denke, es wäre an der Zeit für eine Wiederholung ---- die Versorgungslage in Neustadt ist ja ausgezeichcnet und das Elsaß auch nicht weit --- und es wird doch hoffentlich nicht öfters vorkommen, daß wegen eines "Personenschadens" die Strecke gesperrt wird. Also, laß Dir was einfalen, ich wäre dabei!!


    Liebe Grüße nach Neustadt

    Ursula