1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich eine Diagnose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marina**, 24. Juli 2010.

  1. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab nun endlich eine diagnose. Ich habe Kollagenose.
    Ich möchte gerne danke sagen, leider bin ich oft so vergesslich, aber eine Liebe hier aus dem Forum hat mir so sehr Göttingen empfohlen und ich muss sagen die Ärzte da sind super lieb zu mir gewesen und haben sich bis zum letzten stationären Tag dort sehr für mich eingesetzt.

    Hoffe die liebe userin die mir Göttingen empfohlen hat liest dsa hier und erinnert sich.

    Vielen vielen lieben Dank!!!

    lg Marina**
     
    #1 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marina !

    Grübel .........
    Bin ich vielleicht diejenige gewesen ????????
    Das war ja dann ein voller Erfolg und Du kannst dementsprechend behandelt werden.

    Alles Gute wünscht