1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich auf 2 mg cortison

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von e3190, 1. September 2009.

  1. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    jippie...
    ich bin so froh das ich das endlich loswerden muss....bin seid zwei tagen auf 2 mg cortison. vorher war ich auf 2,5 mg (hart erkämpft).
    hab jetzt zwei wochen urlaub....und dachte ich probiers einfach mal...bis jetzt hab ich noch gar nix gemerkt das ich runter bin...
    und ich weiß das ich mich nicht zu früh freuen soll...aber ich finds einfach so toll...bin 19 jahre und nehme seid mai 2008 corti...

    gruß eva
     
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Eva,
    ich find es richtig toll, daß Du dich auch über kleine Fortschritte
    so freuen kannst.:)
    Ich bin jetzt bei 2,5mg angekommen und hoffe, daß ich es bald ganz
    weglassen kann.:rolleyes:
    Dann wünsch ich Dir noch einen Supi-Urlaub und ein
    schönes Wochenende.:D

    Liebe Grüße von Jürgen

    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  3. dojano

    dojano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Eva, :top:

    das ist doch super, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt, oder noch besser wird!:D
    Ich bin schon 52 Jahre alt und nehme nun bereits seit 3 Monaten 15 mg. Hatte versucht es etwas zu verringern.....aber :sniff: besser ohne Schmerzen, also.......wieder 15 mg.

    Ich hoffe, Dein Urlaub war wunderschön, und Dich hat nicht´s gezwickt!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Doris!
     
  4. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Daumen drück

    Hallo Eva,

    da drück ich dir aber die Daumen das es so weitergeht....:top::top::top:.....schön wenn man lesen kann das es auch mal bei jemandem funktioniert mit dem ausschleichen,bei mir war leider der Bart bei 2mg ab...jetzt wieder 5mg.Ich nehme Corti schon ein paar Jahre lang..:sniff:...


    Alles Gute für Dich
    LG
    Sunlight:top:
     
  5. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Eva,
    es ist schön dass es bei dir so klappt mit dem Ausschleichen.
    Bei mir ging es ordentlich in die Hose (8 Wochen Schub). Jetzt bin ich wieder bei 5 mg.
    ich wünsche dir alles Gute.
    Lg. Grüsse Adolina :a_smil08:
     
  6. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    hihi
    leider muss ich euch erzählen das ich ab morgen wieder mit dem corti hochgehe auf 2,5 mg.
    leider, leider...geht es nicht anders...stress auf der arbeit und jeden abend sind die finger dick und heiß...

    hm naja hätte ja auch klappen können..

    vielen dank für die vielen wünsche....

    gruß eva