1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Nero, 18. September 2011.

  1. Nero

    Nero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich muss jetzt Enbrel spritzen,meine Frage ist wann soll man spritzen morgens oder zum Abend.Ich spritze jetzt morgens und am anderen Tag ist mir immer übel. Kann mir bitte einer helfen? Danke.
     
  2. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Ibiza350,

    erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.

    Ich spritze das Enbrel immer am Abend...so kurz bevor ich zu Bett gehe. Nach dem Piks werde ich immer soo müde. :D

    Von Übelkeit habe ich noch nichts bemerkt - aber vielleicht verschlafe ich die ja auch.

    Liebe Grüße
    Britta
     
  3. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Willkommen hier im Forum
    ich neheme auch das Enbrel
    1x die woche abends kann nicht
    von übelkeit reden bin nur müde



    schönenAbend
    Doris Day
     
  4. Judy_Tiger

    Judy_Tiger Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich bekam heute morgen die erste spritze, hab absoltu nichts gemerkt. laut rheumatologe ist es egal, wann man spritzt. probier doch aus, was dir besser gefällt.

    spritzt du 50 mg pro woche auf einmal? vielleicht sind 2x25 mg besser verträglich für dich??
     
  5. Nero

    Nero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Enberl

    Danke euch ,werde diesesmal auch abends spritzen.