1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Stefan, 12. Januar 2009.

  1. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altach
    Huch, neue Aufteilung im Forum. Daher der neue Order hier "Enbrel"!

    Hab jetzt schon 4 Spritzen hinter mir und die Ergebnisse sind super. Fast keine Schmerzen. Skifahren geht wieder und Seilspringen auch! :) OleOleOle
    Schwellung ist noch da leider. Eingeschränkt ist es leider auch noch deutlich. Aber keine Schmerzen und normal gehen ist sehr wichtig. :)
    Ich hoffe die Schwellung geht auch mal weg. Ein Arzt hat mal gemeint dass es sein könnte dass es für immer bleibt. Weils eben schon 2 Jahre so ist und das Sprunggelenk nun halt so ist. Tja...mal sehen.
    Bin gespannt wann ich wieder joggen kann. :a_smil08: