1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SonjaW, 12. Oktober 2005.

  1. SonjaW

    SonjaW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute habe ich endlich den Bescheid erhalten, dass meine Krankenkasse Enbrel bezahlen wird, und zwar für die nächsten zwei Jahre. Endlich kann's losgehen, endlich kann ich Cortison absetzen (hoffe ich jedenfalls). Unterdessen schlucke ich noch tapfer die Tuberkulose-Medis (für 9 Monate), da mein TB Test positiv war, und Enbrel in diesem Fall erst nach einmonatiger Medikation mit TB Medis gespritzt werden darf.
    Die befürchteten Nebenwirkungen des TB Medis sind nicht mal nennenswert, ich bin bloss etwas müde. Am heutigen Welt-Rheumatag also sehr gute News für mich.
    Euch allen eine gute, schmerzlose und positive Zeit.

    Viele Grüsse von SonjaW
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi sonja,

    ich freu mich für dich! ich kenn jetzt zwar deine krankengeschichte
    nicht, aber ich hoffe, dass enbrel dir rasch und gut hilft.
    und ja, das war ein guter tag für dich :)

    grüsschen marie
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sonja,

    ich wünsche dir, das das enbrel ruckizucki anschlägt und es dir bald viel besser geht.

    alles gute
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo sonja,

    herzlichen glückwunsch und hoffe das medikament schlägt bei dir schnell an :)

    liebe grüße
    sabine
     
  5. SonjaW

    SonjaW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch alle!!!


    Schönen Tag

    SonjaW