1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel Rezept

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunnysan, 12. Dezember 2008.

  1. sunnysan

    sunnysan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab grad bei meiner Rheumaambulanz angerufen und wollte ein neues Rezept für Enbrel haben.
    Da hat die Frau gesagt, sie müsse erst gucken, ob ich in diesem Quartal schon eins hätte, da die Krankenkassen damit Probleme machen würden :eek::eek:

    Wie bitte? hab ich gesagt, ich spritze alle 5-7 Tage und meine Spritzen reichen nur bis Ende Dezember und am 4.1.2009 brauch ich eine neue Packung.
    Da hat sie gefragt, ob ich nicht die Apotheke bitten könnte, das Enbrel rauszurücken und das Rezept nachzuliefern :eek::confused:
    Klar, die machen das direkt bei 6000,- Euro :kopfpatsch:

    Jetzt hat sie sich doch dazu durchgerungen mir ein Rezept auszustellen - aber sowas ist mir noch nie passiert und ich spritze Enbrel seit über 2 Jahren.

    Habt Ihr sowas schon erlebt?

    LG Sandra