1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel, Mann, Fußball ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 2. Juli 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    jetzt gibt es mal eine kurze Anekdote zu "Enbrel, Mann, Fußball" *schmunzel*.

    Mein lieber Ehemann ist i.d.R. ein zuverlässiger, fürsorglicher, vorbildlicher Ehemann. Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regeln *bg*

    Gestern abend stand mal wieder Enbrel auf dem Plan. Normalerweise mischt mein Mann Enbrel an, weil ich immer zu schnell und ungeduldig bin und es dann furchtbar schäumt. Mein lieber Göga ist also fit, was alle möglichen Enbre-Packungen angeht.

    Aaaaber gestern war das Halbfinale der EM im Fernsehen zu sehen. Mein Mann ist kein übermäßiger Fußballzuschauer, aber gestern muß es sehr spannend gewesen sein....

    Wie immer erinnerte mich mein Handy an Enbrel, ich gehe zum Kühlschrank, nehme die Packung heraus und drücke meinem Göga diese in die Hand.

    Es vergeht einige Zeit, mein Mann steht neben mir und schaut mich ganz zerknirrscht an. "Ähm, ja, ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, mmh, ja, also...mmmh.....ich habe vergessen den Adapter zu benutzen und mit der Nadel in die Flasche gestochen..mmmh, naja, also...mmh..."

    Aaaajaaa, so, so...ich bin ja sehr tolerant und verzeihe schnell *bg*, obwohl ich schon ahnte, daß das mit der einzigen Nadel und der Durchstechflasche und meinem Bauchfell schon problematisch werden könnte. (ich hatte keine Ersatzspritze mit Ersatznadel vorrätig)

    Ich nahm die Spritze...pieks...ähm, pieks....ähm also *hauindenBauchundpieksganzfest*. In dem Moment, als ich mich selbst folternd die Spritze in den Bauch haue, weil sie ja bereits stumpf war (ähm, hatte der Adapter nicht irgendeine Funktion *grübel* :D:D), verzog mein Mann das Gesicht, drehte sich weg und litt mit mir....dabei war die Spritze in MEINEM Bauch!!! ;)

    Ich hörte dann nur ein gequältes "Oh nein" *lufteinzieh "das nächste Mal paß ich GANZ WIRKLICH auf!" *schmerzverzerrtschau*

    Ist doch erstaunlich, wie Männer mitleiden können *rofl*

    Zum Glück ist am Sonntag das EM-Finale und erst Montag wieder Enbrel fällig *feistgrins*

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :cool:

    mensch sabi wie kanst du nur den horst beim fußball stöhren :D

    ich hätte dir embrel als drink gegeben "ggggggg"
    PS: die nadel hätte ich in den anspitzer gesteckt :D :D :D
     

    Anhänge:

  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    das war

    aber wirklich mal ziemlich ungünstig. Ach Sabi, ja er hat zumindest
    doch noch ganz dolle gelitten. Armer Schatz, gelle ?
    Sitze-kugel-roll vor Lachen

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und die WM dann erst in 2 Jahren

    obwohl du dann aufpassen musst, dass er sein Erlebnis bis dahin nicht wieder vergessen hat:rolleyes:.

    Aber im Ernst. Es hat ihm warscheinlich mehr wehgetan als dir, oder?

    Hab' aber gut gelacht beim lesen :)

    Viele liebe Grüße

    Anja
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    grins

    hi sabi,:D

    kann mir das zerknirschte gesícht vom göga sehr gut vorstellen*lach*!

    aber davon ab.mir ist das neulich erst selber passiert. ich war in gedanken. mach alles (naja fast eben nur...) fertig und wollte mir dann direkt in die bauchdecke pieksen....aber es war wie auf nem trampolin...die spritze sprang immer wieder weg.........und auf einmal sehe ich den fest verschlossenen adapter....*räusper* wie war das mit der vergeßlichkeit.....;) ..na da mußte tante liebi nunmal auch durch (hatte diese erfahrung ja gottlob noch nicht vorher machen müssen...).

    und ich kann es noch nicht einmal auf meinen lege oder die EM schieben*schauichdochkeinfußball*!

    bei euch mag ich manches mal auch mäuschen spielen...:D !

    freue mich auf ein wiedersehen mit euch.....

    grüßle an moritz,susi und göga...(haben katties dich wieder in ihren kreis aufgenommen?);)
     

    Anhänge:

  6. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Sabinerin,

    ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt.:D Aber freu dich nicht zu früh. nach dem Fußball kommt die Tour de France.:D