1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel -fieber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 21. Mai 2007.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    vor kurzem kaufte ich enbrel in einer apotheke in einem ort, in dem sich auch eine gr. rheumaklinik befand.

    der apotheker fragte mich, wie ich enbrel vertrage, usw.

    dann die frage: haben sie auch öfters das gefühl, sie hätten fieber oder erhöhte temperatur? ja - habe ich.

    er: komisch alle, die hier enbrel holen, klagen darüber. (und es sind viele, viele durch die rheuma klinik bedingt), manche hätten sogar schon deshalb enbrel abgesetzt.

    daher jetzt meine frage:
    habt ihr das auch, wacht morgens schweissgebadet auf, gefühll von erhöhter temeperatur? gemessen und alles ist okay - so nach 2 stunden ist der spuk vorbei.

    gruss

    gruss
     
  2. Green12

    Green12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi bise,
    also was mich betrifft : Nö.
    Enbrel hilft mir besser und nebenwirkungsfreier als das ganze Zeug, dass ich vorher jahrelang gefressen habe.

    Viele Grüße
    Green12
     
  3. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO BISE,
    ALSO FIEBER HATTE ICH NOCH NICHT.
    DAS ICH NACHTS MAL EXTREM SCHWITZE , KOMMT SCHON MAL VOR.
    HABE ICH MEINEM DOC ABER AUCH GESAGT.
    ISS ABER NICHT SOOOO SCHLIMM.
    ICH HABE ABER AUCH KEINE NEBENWIRKUNGEN,BIS AUF DIE SCH... STUMPFEN SPRITZEN.:mad:
     
  4. Yoga

    Yoga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen –
    Nö, Fieber hab ich davon auch noch nie bekommen... das (nächtliche) Schwitzen kann auch vom Cortison kommen... guck doch mal, ob da nicht viel eher der Zusammenhang liegt. In jedem Fall: gute Besserung J Yoga
     
  5. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Fieber auf Enbrel?

    Ne hab ich net, hab überhaupt keine Nebenwirkungen
    Außer das es mir täglich besser geht.