1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel einen Tag frueher?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Jelka, 23. November 2011.

  1. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben!
    Eigentlich ist Donnerstag mein Enbreltag.Morgen habe ich etwas vor,koennte ich auch heute Abend schon spritzen?Allerdings habe ich gestern erst METEX genommen.Liebe Gruesse von Jelka
     
  2. einfachich

    einfachich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde Dir raten dann eher Freitag zu spritzen und nächste Woche wieder Donnerstag. Ich habe einmal MTX und Enbrel auf zwei aufeinenaderfolgenden Tagen gespritzt und war 2 Tage richtig fertig. Muss bei Dir nicht passieren aber kann und das wäre ja dann schlecht weil Du Donnerstag was vor hast.