1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel als Fertigspritze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nina, 27. Januar 2006.

  1. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo an alle Enbrel-Patienten!

    Ich habe eine gute Nachricht von Wyeth erhalten:

    Enbrel gibt es bald als Fertigspritze.
    Die Zulassung für die Enbrel-Fertigspritze wurde bereits im vergangenen Jahr für Europa und damit für Deutschland beantragt, mit der Zulassung ist Ende dieses Jahres zu rechnen.

    Dann ist endlich Schluss mit der Anmischerei und Patienten, die schon schwerer vom Rheuma deformiert sind, können es auch problemlos anwenden.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht euch

    Nina
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hoffentlich stimmt die info endlich mal. die firma hat mir das schon vor 2 jahren in aussicht gestellt.
    bise
     
  3. Eisfee

    Eisfee Guest

    Eine Fertigspritze wäre schon praktisch für meine Mutter, das lange Anmischen nervt sie manchmal ziemlich. Ich hoffe die Fertigspritze kommt wirklich.

    Eisfee