Empfehlenswerte Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sun1233, 18. November 2007.

  1. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Tirol
    Hallo!

    Also ich probiere schon ewig einen Arzt zu nominieren.

    Leider geht dies schon lange nicht mehr

    Es steht immer

    "Aus technischen Gründen ist derzeit eine Nominierung nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis."

    finde ich sehr schade, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, bzw vielleicht kann dieses technische Problem mal gelöst werden!!!

    Danke
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dieses technische Problem zu beheben steht an erster Stelle, sobald Alex mit allen Arbeiten (Diplom) ca. Ende November fertig ist. Also bitte ich alle noch um ein wenig Geduld.

    Gruß Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden