1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswerte Rheumaklinik?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Emilie, 14. August 2010.

  1. Emilie

    Emilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Darmstadt
    Hallo,

    falls ich hier mit meinem Rheumatologen nicht weiterkomme, gibt es wirklich richtig gute Kliniken?

    Kann auch eine Privat-Klinik sein.

    In meiner Nähe ist Bad Nauheim, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz. Momentan werde ich von der Rheumaambulanz Darmstadt betreut, die existiert aber noch nicht so lange und wird nirgendwo bewertet.

    LG Birgit
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  3. Emilie

    Emilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Darmstadt
    Danke, einige Links kannte ich schon.

    Aber ehrlich gesagt, was bringt mir eine Besprechung einer Klinik aus dem Jahr 2002 oder 2006... Da sollte sich in der Zwischenzeit einiges geändert haben.

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand aktuelle Erfahrungen schreiben.

    LG Birgit
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dann schau mal die letzen Beiträge in der Forumsuntergruppe Reha durch, da werden einige dabei sein, die in deinen genannten Orten waren.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=40

    Du kannst dort einen Suchbegriff eingeben, dieses Forum durchsauchen, und dann ist das ein wenig genauer.

    Gruß Kuki