1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswerte Physiotherapeuten

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kukana, 14. Oktober 2009.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Es wurde angeregt auch hier eine Sammlung der guten Physios anzulegen. Bitte immer an das Posting anhängen und dem Beitrag einen Titel geben. Und zwar folgendermassen:

    Beispiel:
    Berlin Zehlendorf / Physio Praxis *** / Sklerodermie

    Somit wüßten wir in welchem Ort der Physio ist und mit welcher Erkrankung der User dort war. Info im Posting kann dann deutlicher sein.

    Ich weiß jetzt aber nicht inwiefern es ok ist die Adresse komplett zu nennen, vielleicht dafür die Praxis vorher fragen. Wäre schön wenn die ihr ok geben vorher. Ebenso wäre es gut zu wissen wie es mit den Terminen aussieht.

    Dann, ganz wichtig! Es sollen positive Beiträge werden. Also keine Negativliste.

    Vielleicht können wir hier mal anfangen. Ich frage Alex noch, ob das so in Ordnung wäre. Wenn nicht müßten wir das leider wieder löschen.

    Gruß Kuki