1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswerte Klinik im Norden gesucht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Treito, 4. September 2008.

  1. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    da die Behandlung meiner rheumatoiden Arthritis leider nicht so recht vorangeht, werden die Überlegungen immer lauter doch noch mal in eine Klinik zu gehen.
    Gibt es denn eine gute Klinik im Norden, die auch orthopädisch und schmerztherapeutisch zusammen arbeitet?
    Ich drehe mich zur Zeit nur im Kreis, jeder Arzt wälzt es auf den anderen ab.

    Gruß,

    Sven
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
  4. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    das RKKkenne ich, da lag ich letztes Jahr 2x. Schmerztherapie Fehlanzeige und so richtig mit der Orthopädie arbeiten die auch nicht zusammen.
    Ich habe vom RKK auch meine Diagnose erhalten.
    Gut fand ich die Orthopädie allerdings, da diese ja auf Rheuma spezialisiert ist, Ich wurde da im letzten Jahr ambulant operiert und würde da wahrscheinlich auch wieder hingehen.

    Bad Bramstedt wird es wahrscheinlich werden wobei mir wichtig wäre inwiefern die einzelnen Abteilungen da zusammenspielen, sprich ob auch Orthopädie und Schmerztherapie hinzugezogen werden oder ob es dann heißt "Sie liegen auf der Rheumastation und nicht auf der orthopädischen!" Sowas in der Art habe ich schon erlebt.

    Gruß,

    Sven
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Treito,

    frag doch mal bei der RegioKlinik Wedel/Chefarzt Dr. Ahmadi an. Er kommt auch aus BB und arbeitet mit denen auch zusammen. Diese Klinik hat eine rheumat/immunolog Abteilung sowie eine Orthopädische Abteilung...

    Gute Besserung
    Colana