1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elvis lebt! the king of rock 'n' roll!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 16. August 2007.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    elvis lebt! der einzige und wahre
    king of rock 'n' roll!

    30. todestag

    [​IMG]

    my way
    love me tender
    jailhouse rock
    suspicious minds
    ...


    *schmacht*........marie

     
  2. Ronny

    Ronny Guest

    Gestern haben die schon auf Kabel1 einiges von Elvis gezeigt.Mal sehen ob die tage noch mehr von Ihm kommt.Es ist immer wieder schön Elvis zu hören und zu sehen,leider nur zu selten.
     
  3. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Also Elvis ist für mich purer *** <---(schmutziges Wort:D )
    Ich find ihn und die Musik genial.
    [​IMG]
     
  4. cbjo

    cbjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    moin

    selbst wenn ich auf männer stehen würde, wäre er keiner meiner favoriten!

    aber er war ein begnadeter musiker und entertainer, ein passabler schauspieler und er hinterließ einen wunderbaren mythos für verschwörungstheorien.(der king ist tod, lang lebe der king:) )

    bis dann jan