1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELTERN geworden..Marcel ist nun bei uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 28. September 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    die uns mit guten gedichten und gebeten weiter geholfen haben.

    heute haben wir marcel nun doch zu uns bekommen für eine vollzeitpflege auf dauer, was alles aus einer urlaubsbetreuung werden kann...wir hätten nie im leben daran gedacht.

    auch die mutter haben wir heute zum erstenmal kennen gelernt.

    das wir nochmal eine richtige familie werden....das hätte ich nie gedacht....

    es ist schon komisch...so einen kleinen racker bei sich zu haben....aber sehr schön.

    es war halt eine "schnellgeburt" und das kind ist auch direkt 5 1/2 jahre jung...*bg*.

    eine sich freuende liebi

    (die natürlich auch ihre bedenken und ängste hat.-weiss ich auch, was der ein oder andere nun denkt-...aber no risk no fun..und ich denke wir profitieren alle voneinander...jeder auf seine art und weise........liebe können wir dem kleinen auf alle fälle viel geben....da bin ich mir ganz sicher.....)
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    meine liebe liebi,

    ich gratuliere dir zur erfolgten mutterschaft!:D


    ich freu mich mit dir, dass dein traum nun doch noch in erfüllung
    gehen kann. es war ja ein langer weg mit vielen holpersteinen.
    ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles glück dieser erde,
    und ich bin sicher, du wirst eine 1a mutter sein.
    dein marcel ist ein glückskind in dieser hinsicht, denn er bekommt
    nun endlich etwas festes! und er muss keine angst mehr haben,
    wieder irgendwo hingebracht zu werden und von seiner geliebten
    liebi-mutter getrennt zu werden.


    ich freu mich mit dir, mit euch!:D :)
    deine marie

    [​IMG]
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo liebelein,

    das sind ja schöne nachrichten, das freut uns sehr für euch. wir wünschen euch viel freude und glück mit euerem familienzuwachs :)

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Liebelein
    Herzlichen Glückwunsch zu der schmerzfreien Geburt. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass in das Leben von Marcel endlich Ruhe einkehrt.
    Alles Gute für Euch von Poldi

    [​IMG]
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlichen glückwunsch!!!!

    Freut mich, dass alles so toll gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  6. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    auch ich freue mich für euch.Ich denke das der kleine Mann doch sehr viel freude und Spass in euer Leben bringen wird.Kinder sind was wunderbares(wir haben 4 von der Sorte)und man sollte die Zeit mit ihnen genießen.Die erste Erfahrung mit Marcel habt ihr ja schon gemacht und sie war gewiss sehr schön für euch.Das er nun ganz bei euch bleiben darf ist wunderbar.Ich wünsche euch dreien ganz viel Spass und alles Glück der Welt,viel Freude und gaaaaannnnz viel Gesundheit.Lasst uns an eurem Glück teilhaben und schickt wenn ihr Zeit habt mal ein paar Fotos.
    Liebe Grüße
    Annemarie
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Mensch Liebi !!!!
    Ist das Klasse !!!!!!!!!
    Ich knuddel Euch alle miteinander und wünsche Euch alles Gute, alles Schöne und eine wunderbare Zeit miteinander.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  8. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ich freu mich...

    ....so sehr fuer Euch!!! Siehst Du, manchmal braucht's einfach den Funken Glueck. Ich wuensche Euch alles, alles Gute und freue mich von ganzem Herzen, dass es jetzt doch geklappt hat.

    Lg Trudi
     
  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebi,

    mensch das freut mich für Euch. Supi. Ich wünsch Euch von Herzen für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Sonnenschein mit Eurem Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

  10. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Gabi,


    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Eltern. Ich freue mich sehr für Euch, das Marcel nach diesem ganzen hin und her endlich bei euch sein kann. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Knirps und alles Gute für Euch

    Brinki
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebi,
    ich freue mich so für Euch. Ich wünsche Euch viel Glück für Euere kleine Familie.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebi!

    toll!! das freut mich für euch und für marcel!! viel freude miteinander wünscht euch ruth
     
  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebes Liebelein,

    ich wünsche dir viel Freude an eurem kleinem Spatz. Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Göga. Der Junge hat es gut bei euch und wird dank eurer Liebe und eurem Verständniss seine traumatische Zeit bevor er bei euch war, sehr schnell verarbeiten. Gerade gestern habe ich noch einen Beitrag bei Stern TV gesehen über traumatisierte Kinder, was manche Eltern ihren Kindern antun :eek: . War sprachlos und entsetzt. Ich finde es total Klasse, daß ihr euch so ein Kind zu euch geholt hat. Ich selber kann auch keine Kinder bekommen, obwohl ich gerne welche hätte, und weiß was es heißt so einen lieben Wurm um sich zu haben. Ihr werdet viel Freude haben.

    Auch wenn eine Schwangerschaft sehr schön ist, sei froh, daß du die schlaflosen Nächte und die vollgemachten Pampers hinter dir hast, und so eine Geburt hat doch auch seine Vorteile :D :D :D


    Alles Gute für euch,




    Nikki
     
  14. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    auch von mir ein Riesenglückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    viel Spaß, Liebe und wenig Schwieigkeiten wünscht euch
    Katrin
     
  15. ibe

    ibe Guest

    Ich freu mich mit euch!!!

    Hallo Liebelein,

    mensch, das freut mich aber. Dann ist ja Leben in der Bude. Das wird sicher toll, keine Langeweile ;) aber Stress :D vielleicht doch nicht :) . Ich freu mich füt euch, das kannst mir glauben. Euer Leben wird sich total verändern. Das lenkt auch ab. Ich finde es schön, eine richtige Familie.

    Viel Glück und Freude wünscht euch vom ganzen Herzem ibe.

    [​IMG]
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Liebi,

    ich freu mich ganz arg für dich, dass dir ein Wunsch erfüllt werden konnte. Ihr seid bestimmt gute Eltern für Marcel!
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich dich auch als Mami genommen. *bussi*

    Ein Kind macht sehr viel Freude und hilft über so manchen gesundheitlichen Tiefschlag hinweg. Es ist sicher für euch alle drei gut so, wie es jetzt gekommen ist.

    Herzlichen Glückwunsch zur Mama und an Achim auch alles Gute zum Papa. Freu mich schon auf die Bilder, die du von Marcel für uns mal ins Netz stellst. :D

    Es drückt dich
    pumi
     
  17. Valanessa

    Valanessa Guest

    Alles alles liebe und gute

    für eure kleine neue Familie.Denk dran : eine liebevolle Atmosphäre zu Hause ist der beste Weg in ein erfülltes Leben!

    Freue mich für euch!

    Gruß
    Karin

    P.S.: und pass auf dich auf!!
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schau mal..

    hier, da hatte ich um tischgebete gebeten....
    http://rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=30079


    DANKE EUCH ALLEN::::
     
  19. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Liebe Liebi,

    ach ich freu mich so für euch. Ich weiss genau das der Kleine es nicht besser hätte finden können. Und die Ängste die du hast, die hat glaube ich jeder, der die Verantwortung für ein Kind übernimmt. Aber ich glaube ganz sicher, das du das alles meistern wirst.

    [​IMG]

    Nochmal alles liebe für euch drei, und viel Freude

    Graciella
     
  20. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Liebelein,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung ! Ich finde es großartig, dass ihr dem kleinen Jungen ein neues Zuhause gebt.

    Ich wünsche euch viel Liebe und viel Freude mit eurem Marcel !

    Gruß

    Easy