1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 11. November 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo
    Ich heiße Evelyn in bin die Tochter von Elke.
    Meine Mutter ist am Donnerstag akut ins Krankenhaus gekommen, weil sie einen starken Schub hatte und sich kaum noch rühren konnte. Es geht ihr nun aber schon wieder besser, und sie kommt vielleicht schon bald wieder raus.
    Ich soll euch allen schöne Grüße von meiner Mutter ausrichten ausrichten und auch von mir, noch einen schönen Tag und wenig Schmerzen.
    Evelyn
     
  2. Hallo Evelyn,
    das tut mir aber sehr leid,daß es der Mama garnicht gut geht.Ich hoffe für Euch alle,daß sie nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben muß,trotzdem lang genug,um sich richtig auszukurieren.
    Bitte bestell`ihr ganz ganz herzliche Grüße und dass ich ihr nur nette Schwestern und Ärzte wünsche und vor allem gute Besserung.
    Ich freue mich,wenn sie bald wieder hier bei uns ist.Alles Gute für Euch von Flora und danke,daß Du uns Bescheid gesagt hast.
     
  3. Hallo Evelyn,

    richte deiner Mutter doch liebe Grüße von mir aus.

    Sie soll ganz schnell wieder gesund werden.

    Cher (Conny)

    [%sig%]