1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektroscooter Faltdreirad

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von dikos, 13. März 2006.

  1. dikos

    dikos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine schwere RA und habe zunehmend Probleme mit den Sprunggelenken und dem Gleichgewicht. Deshalb habe ich auch Probleme mit einem normalen Fahrrad. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für einen Faltdreirad-Elektroscooter Travelscoot. Dieser Scooter wird in den USA hergestellt und in Deutschland von der Fa. Lanz ( www.lanztec.de ) vertrieben. Das Gerät sieht erstmal sehr praktisch aus, vorallem für den Transport im Auto, und ist lt. Prospekt für kurze Strecken sehr brauchbar.

    http://www.diblasi.it/External_Site/?Cod=399&Nom=LANZ_GmbH

    Mich interessiert, ob jemand mit diesem Scooter Erfahrung hat oder den bereits getestet hat.
    Gleiches Problem trifft zu für die Faltdreiräder auf dieser Seite.
     
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg