1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrofahrrad bei ALDI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jd4401, 6. Juni 2008.

  1. jd4401

    jd4401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei Aldi gibt es ja im Moment so ein Elektrofahrrad. Da es bei mir immer nur bergauf und bergab geht kann ich meist nicht Fahrrad fahren, da es dann schnell zu anstrengend wird. Außerdem habe ich einfach keine Motivation aufs Fahrrad zu steigen wenn ich weiß ich muß mich ständig an den Bergen abstrampeln. So eine elektrische Unterstützung könnte doch bestimmt helfen. Dann würde ich bestimmt viel öfter aufs Fahrrad steigen.

    Hat von Euch jemand schon so ein ähnliches Fahrrad und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Ist die Unterstützung so stark das man auch steile Berge mit akzeptablem Kraftaufwand hochkommt?

    Wie schwer ist es mit so einem Fahrrad zu fahren wenn der Elektromotor nicht läuft (also Akku leer) ?

    Vielen Dank schon mal im voraus.