1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektrische Gebäckpresse

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von anko, 4. November 2003.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habe gerade bei Tchibo im Weihnachtskatalog eine elektrische Gebäckpresse gesehen.

    Hat mehrere Einsätze für unterschiedliche Kekesformen und man muss keinen Druck ausüben, da der Kolben elektrisch bewegt wird.

    Gruß

    anko
     
  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anko,

    danke für die Info, werde mir das gleich mal genauer anschauen.

    Für mich sind Hilfsmittel nich nur solche die so ausgezeichnet sind, sondern alle Geräte die mir den Alltag im Haushalt leichter machen.

    das fängt an mit guten Messern, geht über den elektrischen Dosenöffner oder eine super arbeitende Küchenmaschiene und endet beim handlichen Staubsauger, der leicht hinter mir her fährt oder ein Elektrobesen.

    Kurz und gut alles was mir auf irgendeine art die Hausarbeit leichter macht!

    Gruß

    Ulla

    pP.S. Tchibo hat auch kürzlich elektrische Pfeffermühlen, kann ich nur weiter empfehlen
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Viel Spaß beim Backen

    wünsch ich Euch!!
    ich bleib leiber bei meinem altmodischen Fleischwolf-ggg

    Grüße von monique
     
  4. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    danke für den tip,
    aber meine Gebäckpresse will ich nicht missen.. die ist so ca....194 cm gross und schimpft sich ehemann:D :D :D
     
  5. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...schade, ich war soeben auf der website von tschibo...leider vergriffen:mad:

    ...dann muß ich wohl doch wieder alles per hand machen:(

    biba,

    Bleffi!
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    also hier bei uns

    gibt es tur Zeit überall Fleischwolf im Angebot für 9.99€, und da es eine Anschaffung fürs Leben ist, sicher nicht zu teuer...oder mal am Flohmarkt schauen!

    Viel Spaß beim Backen wünscht mni
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: hallo

    hi bleffi,

    schau doch mal bei ebay. hab da eben noch welche gesehen.warte mal, ich such sie nochmal.

    hier sind alle suchergebnisse von ebay alter link

    da sind auch noch ganz junge angebote drin. weiß nur nicht, wie der originalpreis war.

    aber ein versuch sicherlich allemal wert.

    und ich hab heute eine kostprobe der plätzges vonner petr@ erhalten.

    sind garnicht übel die dinger;) :D .

    also denn mal viel glück.

    alles gute

    liebi
     

    Anhänge:

    #7 7. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  8. Bleffi

    Bleffi Guest

    danke

    für den tipp mit ebay...da bin ich eh sehr oft drin.

    l.g.

    Bleffi!
     
  9. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Bleffi

    Hallo Bleffi,

    bei uns bei Minimal gibt es das Teil noch. Also wenn du möchtest könnte ich gucken und dir eine Kaufen und schicken. Würde dann halt nur noch das Porto obendrauf kommen.

    Wenn du möchtest dann schicke mir doch ne PN. Gilt natürlich auch für die anderen :)

    Gruß

    anko