1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Elam oder @ Cop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 7. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallöchen!

    Damit Euch nicht langweilig wird, haben wir ein neues Problem, bzw. der PC.
    Wenn man, so wie jetzt, etwas schreibt, schickt der PC eine Meldung über "Tastatur im gesicherten Modus". Da wir sie andauernd bekommen, und egal wie oft wir sie bearbeiten, sind wir allmählich genervt.
    Ich allmählich so, daß ich noch schwul werde (liebe Grüße an Frank, der dann den ganzen Nußjohurt essen muß). Fidy ist ja schon lesbisch. Mal sehen, evtl. kann ich den Hund noch ins Spiel bringen.
    Könnt Ihr uns helfen????? Büddäää
    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Huhu,
    habt Ihr den Tastaturtreiber installiert? Wenn ja, sollte ein Zugriff auf die iTouch-Software möglich sein. Evtl. gibt´s da ein Symbol unten rechts auf dem Bildschirm neben der Uhrzeit. Ansonsten über Start - Programme - ...
    Da gibt es eine Hilfefunktion, in der die Lösung zu finden sein sollte, wenn sie Euch nicht direkt beim Aufruf des Tastatur-Konfigurationsprogramms anspringt.

    Habt Ihr auch den richtigen Treiber? Habt Ihr den über die Modellbezeichnung oder über die Modellnummer gefunden?

    Jörg
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    HUAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    andauernd diese sch...Meldung von wg. Tastatur im gesicherten Modus - wir kriegen es nicht in den Griff................
    Eigentlich wollte ich ja den Monitor vom Tisch schubsen, aber ich werde wohl diese Tastatur zerhacken o.ä.

    Jöhörg! Hast Du keine Idee? Göga ist verzweifelt und hat die Krise (Du weißt, Lesbenkrise). Ist ganz schrecklich!
    lg
    Isi
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ähm, Isi, meine Ideen dazu hab´ ich doch schon ge- und beschrieben. Hatte die iTouch-Hilfe dazu nichts zu sagen?


    Jörg
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Unser PC spricht nicht mehr mit uns, macht nur noch, was er will.
    Fidy war gestern öfter mit Tastatur-Verpackung zugange, aber die Meldung bleibt.
    charmanten Montag
    Isi
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, das ist ein eher vager Bericht *g*

    Wenn gar nichts mehr geht - andere Tastatur anschließen, und dann die iTouch-Hilfe durchsuchen.

    Jörg