1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ELAM - der Mann den Frauen verstehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 3. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Mein geliebter Elam,

    natürlich verstehe ich dich - ist ja auch nicht schwer, denn du bist ja auf unserer Wellenlänge :)

    Aber mal ehrlich, hast du den Frank verstanden ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    :) Pumpi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Uschi,
    das ist ein anderes Thema.
    1. Sprüche wie "Typisch Mann..." usw. sind genau so sexistisch wie "Typisch Frau...". Besser, wenn wir alle so etwas lassen.
    2. Nö, keine Ahnung, was er uns damit sagen wollte. Ich hab´ gestern noch überlegt, ob ich im Forum eine laaaaange Abhandlung darüber veröffentliche, dass ich keinen Nuss-Joghurt mag. *ggg* - so als Persiflage ... Wäre in etwa genau so sinnvoll gewesen :o))
    Tja, *schulterzuck* Homosexuelle Paare sollten keine Kinder großziehen dürfen. Und Fußfetischisten sind soweit in Ordnung. Ah ja... *großes Schulterzucken* *ratlos schau*
    Mir geht´s da wie Dir oder Mücke oder den anderen...
    ----
    Na ja, inhaltlich kann ich schon etwas darüber sagen: Die Frage mit dem Kinderwunsch bei homosexuellen Paaren muss entwicklungspsychologisch diskutiert werden. Da gibt es Experten - und dann gibt´s noch den Verstand, der auch etwas dazu sagen kann. RELIGIÖSE Erwägungen sind da völlig fehl am Platze. Mit "wenn Gott das gewollt hätte..." kann man absolut alles begründen - oder ablehnen, je nach persönlichem Vorurteil. Wenn Gott gewollt hätte, dass Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. Wenn Gott gewollt hätte, dass Menschen NICHT fliegen, hätte er verhindert, dass wir Flugzeuge erfinden. Man sieht, man gerät sofort in die Blödsinn-Etage. :evil: Was in dem gerade diskutierten Fall ja auch sofort passiert ist *g*

    Zusammenfassung:
    1. Ja, wir sind auf einer Wellenlänge. :o)
    2. Ja, zur Frank-Angelegenheit sind wir einer Meinung :o)

    Wir sehen uns im Chat *freu*

    Jörg *wink*
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Uschi,

    geh gut mit dem lieben Elam um, weil wir ihn evtl. wieder mit technischen Fragen behelligen müssen. Denk immer daran und sei besonders mit Männern nett, da sie in den meisten Fällen ja von Technik mehr verstehen als Frauen und wir -wie ich zugeben muß- manchmal auf sie angewiesen sind.
    Also überlege dir jedes Wort!!!!!!!!!!!!!!!!! Amen.
    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Helmut

    Helmut Guest

    Manno!!! Ist mir einfach alles zu kompliziert, gehe lieber mit Elam einen Nuß-Joghurt essen. Oder lieber einen Nußlikör, vielleicht mit Sahnehäubchen, oder doch Joghurt, vielleicht Erbeer........???
    Und vielleicht ist ja jetzt manchmal - und keine Neli da, ach was solls...mach mir jetzt nen Kaffee und bis heute abend im Chat.
    Ach übrigends Kinder wollen wir keine mehr und fliegen tun wir immer mit Air-Berlin.,
    Schönen Gruß merre
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    So-und jetzt auch mal ich: Also, wir fliegen immer mit der TUI und trinken dann im Urlaub Koko.. Koko... Kokolores! Und die deutschen Touris benehmen sich im Ausland sowieso immer daneben (wahlweise auch die Engländer oder wer auch immer). Und der Kaffee schmeckt auch nur in Deutschland und die Ärzte im Ausland haben Ohrwatschen verdient, weil sie "nur" Medizin studiert und nicht auch gleich einen ordentlichen Deutschkurs (wahlweise Englischkurs o.ä.) besucht haben.
    Und was sagt mir das???????? Keine Ahnung.
    In diesem Sinne
    charmanten Donnerstag und am besten gar keine Schmerzen
    lg
    Isi
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Genau, isi! So ist das! *g*
    :top:
    Jörg