1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eisenspritzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von delphin, 6. Oktober 2010.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Wie schon beim letzten Thread (Grippeschutzimpfung) geschrieben bekomme ich jetzt Eisenspritzen jeweils eine in der Woche fünf insgesamt.Wer hat Erfahrungen damit ?
    Bei den Tabletten hatte ich Magen/Darmprobleme ,ich hoffe das es bei den Spritzen ausbleibt.

    Habe eh´heute Probleme ,zu warm ,fühle nach dem ich im Garten gearbeitet habe einfach nur kaputt und müde.Schmerzen sind heute mehr .....sicherlich war es wieder zuviel.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

    Lg. der delphin
     
  2. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Delphin,

    hab vor ein paar Monaten auch Eisenspritzen bekommen und kann dir Entwarnung geben wegen deinem Magen-/Darmproblem. Bei den Tabletten hatte ich dies auch, aber bei den Spritzen war alles super:top: Und vor allem das Gefühl den ganzen Tag wach zu sein und nicht während dem stehen einschlafen, ist unbeschreiblich. Ich war auch nimmer so antriebslos und hab jede Menge Kraft gehabt. Wirklich wunderbar das Gefühl.
    Genieß die Zeit während den Spritzen!
    LG Timeless
     
  3. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Eisenspritzen und Kopfjucken ?

    Seit einpaar Tagen leide ich unter ständigen Kopf jucken , kann das sein, das das von den Eisenspritzen kommt ?Wer kennt das ?Habe bis jetzt 2 Stck. bekommen, habe bei der Ersten Spritze nichts gehabt.
    Oder liegt es an einem anderen Medikament.
    20mg Arava 5mg Cortison und Resteex.Auch bei diesen Medikamente habe ich die ganze Zeit kein jucken.

    Wer kennt das auch ?

    Lg. der delphin

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen