1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einmal von vorne bitte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dieNicole, 20. Mai 2007.

  1. dieNicole

    dieNicole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gründau
    hallöchen leute,

    sorry das ich so lang nicht mehr hab von mir hören lassen, aber ich hab einen krassen lebenswandel hinter mir.

    Gehts seit damals wieder um einiges besser, falls sich einige erinnern. Ich kann nur sagen ABNEHMEN, hab 15 Kilo abgenommen und hab heutre eine wanderung von 15 km hinter mich gebracht, klar sprunggelenke tun mir etwas weh, aber ich hab den taunus erobert *smile*

    Nun ja ich bin nun umgezogen und arbeite jetzt bei ffm. Brauch einen guten Arzt, gerne auch weiter weg von ffm. Hanau wäre 1a!?!

    JA ich weiss das gibts ja so ne tolle ärzte Liste, aber durch meine 15 jahre rheuma erfahrung hab ich gelernt das man am besten einen kranken fragt - nicht den arzt.

    lg

    Nicole
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo nicole,

    prima, dass es dir derzeit ganz gut geht :) .

    die ärzteliste wurde nicht von ärzten gemacht, sondern es handelt sich dabei um die ärzte, die von zufriedenen usern, also kranken, empfohlen wurden. ;)

    lieben gruß und viel erfolg bei der docsuche :)
    lexxus