1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einladung zum 4. Berliner Tierschutztag am 27.8.2011 ab 10 Uhr

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 13. August 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch in diesem Jahr gibt es den Berliner Tierschutztag!

    Wir werden wieder mit einem Infostand der AVIAN Vogelhilfe mit Dr. Malone dabei sein und freuen uns über Euren Besuch!

    [​IMG]

    Diesmal findet es im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf, Teltower Damm 18, 14163 Berlin statt.
    http://www.berlin.de/sen/guv/presse/archiv/20110701.1035.349959.html
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo....
    viel Erfolg und gutes Gelingen.

    dackel.gif alpinakatze.gif berner senn.gif grüngelbes vögelchen.gif sagen DANKE
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berliner,

    ich hoffe, wir sehen uns morgen. [​IMG]

    Bei der Podiumsdiskussion hat übrigens jeder die Möglichkeit, die Abgeordneten selbst zu fragen, wie sie zu bestimmten Themen des Tierschutzes stehen.
     
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der Tag war sehr schön, aber viel zu kurz. Die Diskussionen im Saal wurden teilweise sehr emotional und auch hier war die Zeit viel zu kurz, um alle anstehenden Themen zu besprechen. Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]