1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einladung nach Berlin....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 29. Januar 2012.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hätt da ein Angebot:

    "2 Wochen Vollpension, Charlottenburg und Schloßparknähe mit eigenem Zugang, Schwimmbad und Physio im Haus, gute Küche....2-Bettzimmer (leider auch 4) mit freundlicher und persönlicher Betreuung, Weckdienst, Essenservice aufs Zimmer..."

    Mädels bevorzugt...

    ...Das mit sonst getrennter Unterbringung (Mann-Frau) in den Zimmern würd ich hinkriegen - kenn die Cheffin und den Oberarzt.....

    Kostenabrechnung mit der Krankenkasse nöglich !!

    Einen angenehmen Sonntagabend noch "merre"
     
  2. roco

    roco Guest

    na dann, ich hätt schon lust auf ein paar wellnesstage...:rolleyes::D:top:

    mein letzter besuch dort ist ja schon ein jahr her... und ein bissl rückenstärkung bei cheffin und oberarzt wäre nicht schlecht.

    du bekommst doch nicht von morgens 7 uhr bis abends 21 uhr besuch? :eek::D

    die wärmekissen, das kieselbad und die physio war auch super, vom essen garnicht zu reden.

    und wir kennen uns auch schon, was sollte da schief gehen?:D:top: