1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingeschränktes zugriffsrecht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 29. Dezember 2007.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,
    es gibt hier einen thread "einer muß ja den anfang machen"..... wenn ich darauf klicke, erscheint diese meldung:
    klaraklarissa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
    ..... bin ich da ausgeschlossen worden???? versteh ich nicht, denn der thread ist ja aktiv. vorige woche wollte ich ihn mir schon einmal ansehen, da hatte ich die gleiche meldung.... nun bin ich schon jahrelang in dieem forum, aber das ist mir bisher noch nicht passiert.


     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo klaraklarissa,

    gehört dieser thread möglicherweise zum unterforum "arbeitskreis" ?

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Klaraklarissa,

    ich habe in der linken Spalte auf "einer muss ja den anfang machen" geklickt und ich bekam ebenfalls die Meldung, daß ich keine Zugriffsberechtigung habe.

    Könnte es vielleicht dann ein technisches Problem sein?

    Ich denke mal nicht, daß wie zwei Beide was *böses* getan haben!! *:D*

    Vielleicht melden sich ja noch einige, die das gleiche Problem haben.
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt gerad mal den genannten beitrag angeklickt, bei mir gehts auch nicht. merkwürdigerweise ist dieser beitrag unter dieser überschrift auch nirgends im forum zu finden :confused:, es lässt sich also nicht mal rauskriegen, aus welchem unterforum er stammt.
     
  5. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Lexxus,

    ich hab mir vorhin auch mal die Mühe gemacht und alle Unterforen durchsucht und bin auch nicht fündig geworden. hmm... merkwürdig das ganze:confused:

     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das betrifft auch den anderen thread: 19. januar 2008....
    beide sind dem arbeitskreis "umgestaltung des forums" o.ä.
    zugehörig, der in einem unsichtbaren unterforum agiert.....;)
    gebildet aus teilnehmern des letzten workshops. :p

    lg marie

     
  7. 17:53 19. Januar 2008 - 1....

    Beides hat sicher mit dem Arbeitskreis zu tun, und Zugriff haben dann halt nur Berechtigte :) . Kann ja nicht jeder wissen ;)
    LG
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Nur keine Aufregung. Dies sind Beiträge die zu den Unterforen gehören, die für die Mitarbeiter der Arbeitskreise freigeschaltet sind. Leider tauchen die Beiträge als *neu* auf, Alex kann das nicht *unsichtbar* machen.

    Sobald es aus der Runde des neuen Arbeitskreises aktuelle Ergebnisse gibt, werden die entsprechend im Forum mitgeteilt.

    Gruß Kuki
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig ist es dann trotzdem, bin ja auch beim arbeitskreis angemeldet, hatte von alex auch diesbezüglich eine mail bekommen. :confused:
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Lexxus, wenn das an dem ist, dann würde ich Alex eine Mail schreiben. Er hat nämlich nicht mehr die aktuelle Liste zur Hand. Heißt das denn du kommst am 19.Januar auch zum ersten Treffen? oder bist du per Forum dabei?
     
  11. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kuki,

    hatte alex per mail schon die teilnahme im arbeitskreis bestätigt.

    beim treffen bin ich allerdings nicht dabei, zu weit.

    lieben gruß
    lexxus
     
  12. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Na dann bin ich ja jetzt aufgeklärt ;).

    Danke Ihr Lieben und noch einen schönen Abend.


     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo gilla,
    ...jetzt erst aufgeklärt??? ;) ... du kennst schon die geschichte mit den bienchen und den blumen, oder? *grins*:p
    na dann holen wir mal den zucker für den storch von der fensterbank und lehnen uns ganz easy zurück.
    dankeschön für die wortmeldungen.
     
  14. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010


    Hallo Klaraklarissa,

    ja da war doch mal was in grauer Steinzeit, als meine Mama mir die Geschichte mit den Bienchen und Blumen erzählte!! Also das war dann wohl die "Aufklärung":o
    Oh man, und ich hab immer gedacht, daß wär ne Gute-Nacht-Geschichte:)
    Dann dank ich Dir mal für die Aufklärung... *grins*