1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfach nur mal so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Aurora, 3. März 2005.

  1. Aurora

    Aurora beginne mit einem Lächeln

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo an alle sagen und mich für die wunderschönen Glückwünsche bedanken. An meinem Geburtstag war ich gar nicht zuhause.
    War für 6 Wochen in psychosomatischer Reha bin erst seit 2 Tagen wieder da und muss mich erst wieder einfinden. Habe heute soviele Termine ausgemacht. Massage, Zahnarzt. War schon beim Neurologen und beim AA, ganz schön viel aufeinmal. :confused: Aber ich werde demnächt wieder öfters bei oder unter Euch sein.

    Liebe Grüße Aurora


    Ganz besonders lieben Dank für das passende Geburtstagsständchen, einfach prima wie ihr das immer so hin bekommt. applaus applaus