1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfach mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 29. Juli 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...einen herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern und den Andren halt , "was man so braucht". Bin im mom son bissl "angeschlagen" und nicht so oft "hier".
    Also denke bis bald mal länger..."merre"
     

    Anhänge:

  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Tja,
    da kann ich mich merre gerne anschliesen.Auch ich bin derzeit etwas angeschlagen und nicht ganz so häufig hier.
    Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch ( besonders Andre) .
    Dir merre schick ich erstmal einen grossen Gesundheitsengelchen rüber.
    *schubs zu dir rüber*
    Pass auf dich auf, mein Lieber!
    Auch allen anderen, egal ob Geburtstag oder nicht. Alles Gute und passt auf euch auf!
    Einen Schöne Restwoche
    eure Kiki
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe shirana,lieber merre!

    schade,daß es euch grad nicht so gut geht.ich drück euch beiden die daumen für baldige besserung!vielleicht tut das schöne wetter auch was helfen?!alles liebe eure ruth
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Das ist

    eine gute Idee. Ich schließe mich auch einfach mal den guten
    Wünschen für die Geburtstagskinder an.Mir fällt schreiben im
    Moment auch etwas schwer. Meine Gedanken und das was dann
    da steht, irgendwie scheint die Schnittstelle kaputt zu sein.

    Merre und Shirana, ich wünsche euch, das ihr bald wieder auf
    die Füße kommt und die Gesundheit soweit wie eben möglich
    zu euch zurückkehrt.

    Alles Liebe
    Glitzerchen
    [​IMG]
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Allen denen es gut geht,DASS ES SOOOOOOO BLEIBT.

    Ich häng heute im Keller.Gestern ging es mir richtig gut.Aber heute genau das Gegenteil. Ich hab Kopfschmerzen, mir ist übel,mein rechtes Knie ist ein Fussball
    und der Rest von meinem Gerippe tut weh und ist steif. Wie kann das sein ,bei so gutem Wetter? Wenn meine Zähne nicht so teuer gewesen wären, würde ich in die Tischkante beissen. So jetzt hab ich mich mal ausgeheult.

    Aber Euch, denen es schlecht geht wünsche ich einen lieben Menschen,
    der ganz lieb zu Euch ist.

    Gruß Poldi
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Unimaus

    Aber mir ist gerade alles verhagelt. Die BfA hat mir geschrieben. Ich sei gesund und könnte voll arbeiten. Ich muß dann wohl an Einbildung leiden. Werde mich mal in die nächste Nervenklinik einweisen lassen. Könnte ja sein, daß die etwas finden. Jetzt fange ich auch noch an zu heulen. Ich lass das mit dem Schreiben,
    sehe nichts mehr.

    Schöne Grüße
    Poldi