1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einen schönen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 6. Juni 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Sonntag wünsch ich allen, und das Wetter soll auch besser werden. trotzdem mir gehts wie Bild 1. Deswegen wünsch ich allen des wie Bild 2.
    Bitte anklicken!!! "merre" ........und träumt was schönes Bild 3.
     

    Anhänge:

  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ach ja, merre...

    auf das dir bald besser gehe.
    im moment steht mein pegel auch mehr in richtung bild 1. vielleicht verspätete frühjahrsmüdigkeit ? wer weiß.
    wenn die sonne wieder kommt (im moment scheit grad ein strahl durchs fenster - ich schick ihn Dir mal weiter !:) ) geht es wieder aufwärts.
    also - versuche aufzutanken und ansonsten, auch durchhängen ist mal wichtig.
    alles hat seinen sinn.
    wie gehts übrigens eurem jüngsten familienmitglied ?

    liebe grüße
    von nenufar

    machen wirs de miezen nach...ruhen wir uns aus....
     

    Anhänge: